Turniere/Termine in Planung:


Datum

Termin

Info



Ringtraining

19.03.2023

Informationen zum geplanten Ringtraining

Am Sonntag, den 19.03.2023, veranstalten wir unter der Leitung von Sabine Vilwock erstmals ein Ringtraining. Sie ist eine erfahrene Ausstellerin und stellt aktuell Deutsche Pinscher europaweit sehr erfolgreich aus. Einst hatte sie Westhigland White Terrier und Scottish Terrier und wird uns sicherlich viele Tipps geben können.

 

Uhrzeit:  13:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz an der "Von -Marschalk-Straße" in 27612 Loxstedt

Kosten: 20€ pro Team

 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, weil wir intensiv trainieren möchten und aktuell sind alle Plätze vergeben. Zuschauer sind erwünscht und Interessierte können uns gerne besuchen kommen. 

 

Meldet euch durchaus bei uns, wenn ihr Interesse hättet und ggf. planen wir dann ein weiteres Ringtraining.


weitere Aktivitäten, wie z.B. ein gemeinsamer Spaziergang sind in Planung und werden hier dann bekanntgegeben